HJC RPHA Max Evo


Bestseller!
HJC RPHA Max Evo
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Design/Farbe
 (4.0/5.0)
Gewicht
 (4.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis/Leistung
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.4/5.0)

Produktbeschreibung

Mehrfacher Testsieger! Hochentwickelte P.I.M. (Premium Integrated Matrix) Schalenkonstruktion aus Carbon, Aramid und Fiberglas, die eine außergewöhnlich hohe Stabilität mit einem außergewöhnlich leichten Gewicht verbindet. Hervorragende Passform und ausgeprägter Komfort durch den Einsatzes fortgeschrittener CAD Technologie. Extrem leichter, leiser und komfortabler Systemhelm.

Produktdaten

Außenmaterial Carbon, Aramid und Fiberglas
Garantie 5 Jahre Garantie
Gewicht 1.420g (+/- 50g)
Innenfutter SilvercoolPlus™ (Ginkgo) Interieur
Prüfsiegel ECE 22.05
FC-Moto DE

Produktvideo

Ausstattung  (5.0/5.0)

Der HJC RPHA Max Evo hat perfekte und kompakte Dimensionen. Er verfügt über eine integrierte Sonnenblende mit Drucktaste. Diese ist in drei Stufen verstellbar. Die dunkel getönte Sonnenblende verschwindet schnell und einfach auf Knopfdruck. Das optisch korrekte Pinlock®-3D Visier verleiht 95%igen UV-Schutz. Die neuartige, zentrale Visierverriegelung mit Drucktaste verleiht einen höchst sicheren Verschluß. Die Pinlock® 100% Max Vision Antifog-Scheibe ist im Lieferumfang enthalten. Der Helm hat ein “ACS” Hochentwickeltes Windkanal-System. Der nach hinten gerichtete Luftstrom verleiht breitflächige und komfortable Kühlung. Die RapidFire™ -Visiermechanik ermöglicht einen schnellen und werkzeuglosen Visierwechsel. Innen hat er ein SilvercoolPlus™ (Ginkgo) Interieur bestehend aus feuchtigkeitsableitenden und geruchshemmenden Innenfutter mit antibakteriell ausgerüstetem Stoff . Die Kopf- und Wangenpolster sind herausnehmbar und waschbar. Der Helm ist gut geeignet für Brillenträger. Die Wangenpolster sind mit integrierter Bluetooth Gegensprechanlage erhältlich. Was ist neu am RPHA MAX Evo? Überkopf-Belüftung H-Talk by SENA (optionale integrierte BT-Gegensprechanlage), Neuer Kinn-Windabweiser, Neue Visierdichtung, Neue Visierrasterung.

Design/Farbe  (4.0/5.0)

Der HJC RPHA Max Evo wird in verschiedenen Schwarz Varianten (auch mit Muster), Silber und Gelb angeboten.

Gewicht  (4.0/5.0)

Mit einem Gewicht von 1.420g (+/- 50g) liegt der HJC RPHA Max Evo im Mittelfeld.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden haben den HJC RPHA Max Evo mit „gut“ bewertet.

Kundenmeinungen von FC-Moto:
„Sehr leiser helm,gut verarbeitet und mit handschuhen super zu bedienen!“
„Der Helm macht einen ausgereiften Eindruck. Ausführlicher Test war mir bisher noch nicht möglich, nur „Trockentest“. Bedienung gut. Tolles Design. Super leicht. Eindruck auf Probefahrt war überzeugen.“

 

Preis/Leistung  (4.5/5.0)

Der HJC RPHA Max Evo ist ein spitzen Helm zum angemessenen Preis.

Motoin DE
FC-Moto DE