X-Lite X-802RR Ultra Carbon


X-Lite X-802RR Ultra Carbon
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Design/Farbe
 (4.5/5.0)
Gewicht
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Er ist der Rennsporthelm der Nolangroup, in drei Außenschalengrößen entwickelt. Dieser Entwurf stellt den Höhepunkt jahrelanger Erfahrung in den höchsten Ebenen des Motorrad-Rennsport-Wettbewerbs da. Jeder Bestandteil ist das Ergebnis der innovativen Entwicklung. Jede Komponente wurde anhand von Erfahrungen aus der MotoGP und SBK WM entwickelt. Fahrer wie Casey Stoner, Jorge Lorenzo, Carlos Checa, Marco Melandri oder Danny Kent waren an Tests und Experimenten für innovative technischen Lösungen beteiligt. Ausgezeichneter Komfort durch abnehmbare und waschbare Innenpolster, die aus Aktivkohle-Fasern bestehen. Die Aktivkohle ist temperaturregulierend, antistatisch, bakteriostatische und 100% natürlich.

Produktdaten

Garantie 5 Jahre
Gewicht 1.350 g (+/- 50 g)
Prüfsiegel ECE R22/5
Verschluss Doppel-D

Produktvideo

Ausstattung  (4.0/5.0)

Wangenpolster in drei Stärken individuell anpassbar, sechs Belüftungsöffnungen an der Helmvorder- und Oberseite.

Design/Farbe  (4.5/5.0)

Schlanke, aerodynamische Silhouette mit variablem Heckspoiler. Cooles carbon Design.

Gewicht  (4.5/5.0)

Niedriges Gewicht dank Carbon Schale. Tadelloser Tragekomfort.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Sehr positive Kundenmeinungen
„Habe den Helm diese Saison ausgiebig auf der Rennstrecke getestet und bin absolut begeistert!!!!“
„Hat mir letzte Woche gleich den Kopf gerettet! Echt top Helm. Immer wieder.“