Shoei X-Spirit III


Neu!
Shoei X-Spirit III
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Design/Farbe
 (4.0/5.0)
Gewicht
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (5.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.5/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Wenn man mit aufgerissenem Gas auf einem MotoGP Motorrad sitzt, hat man wenig Zeit sich mit Problemen rund um den Helm zu beschäftigen. Diese Erkenntnis war entscheidend bei der Entwicklung des Shoei X-Spirit III. Der Helm sollte perfekt für den Rennsport sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Produktdaten

Gewicht 1.250 g (+/- 50 g)
Prüfsiegel ECE 22.05
Verschluss Doppel-D

Produktvideo

Ausstattung  (4.5/5.0)

Um das Optimum an Ventilation zu garantieren, ist der X-Spirit III mit 6 verschließbaren Lufteinlässen und 6 Luftauslässen ausgestattet. Die Polsterung ist komplett herausnehmbar und waschbar. Das klare Visier ist kratzfest, und mit Pinlock Antibeschlag-Scheibe ausgestattet. Ein „Emergency Quick Release System“ vereinfacht die Heimabnahme im Notfall.

Design/Farbe  (4.0/5.0)

Der Shoei X-Spirit III ist in verschiedenen äußerst sportlichen Designs und Farben erhältlich.

Gewicht  (4.5/5.0)

Das Gewicht des Shoei X-Spirit III ist niedrig, auch wenn andere Hersteller es noch besser können.

Kundenmeinung  (5.0/5.0)

Die Kundenmeinungen bei dem Shoei X-Spirit III sind klar, die Kunden sind äußerst zufrieden mit dem Kauf.

Preis/Leistung  (4.5/5.0)

Teuer, aber verdammt gut! Der Shoei X-Spirit III ist seinen hohen Preis eindeutig wert!