Momo FGTR Evo


Momo FGTR Evo
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Design/Farbe
 (5.0/5.0)
Gewicht
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Inspiriert durch die aktuellen Helikopterhelme, kann der neue Momo FGTR Evo Jethelm einige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger einschließlich verbesserter Auskleidung und verbesserter Formgebung an der internen Sonnenblende für mehr Komfort und Passform aufweisen. Das Hauptvisier ist thermisch geformt und aus Carbonfasern. Innen hat der Momo FGTR Evo ein Lederfutter. Die Außenschale wurde aus einem Polymer hergestellt und ist sehr leicht. Es wurde eine gummierte Beschichtung auf die Schale aufgebracht, um sie matt zu gestalten. Ein fantastisch aussehender Helm mit tollen Features. Das Hauptvisier kann entfernt werden, um den Momo FGTR Evo in einen klassischen jethelm zu verwandeln.

Produktdaten

Außenmaterial Polymer
Gewicht 1.000 g (+/- 50 g)
Innenfutter herausnehmbare und waschbare Polster (100% Polyester)
Prüfsiegel ECE 22/05
Visier klares, kratzfestes, sphärisches Visier
Polo-motorrad DE-migrated

Ausstattung  (5.0/5.0)

Der Momo FGTR Evo hat ein einstellbares Außenvisier von höchster Güteklasse und eine integrierte Sonnenblende. Der Ratschenverschluss ist micrometrisch einstellbar. Das Innenpolster ist herausnehmbar und waschbar.

Design/Farbe  (5.0/5.0)

Das Design des Momo FGTR Evo ist sehr modern. Der Helm wirkt sehr stylisch. Es gibt den Momo FGTR Evo in verschiedenen Farben – alles Matt gehalten. Die Optik erinnert an die Helme von Hubschrauberpiloten. Der Momo FGTR Evo ist ein schöner Designer-Jethelm.

Gewicht  (5.0/5.0)

Mit 1.000 g (+/- 50 g) gehört der Momo FGTR Evo mit zu den leichtesten Helmen.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden haben den Momo FGTR Evo mit „gut“ bewertet.

Kundenmeinung von Polo-Motorrad:
„Der Helm sieht gut aus und bietet mit der integrierten Sonnenblende und dem Visier genügend Sonnen- und Windschutz. Beides ist leicht zu bedienen. Für Brillenträger ist die Sonnenblende nur bedingt zu gebrauchen, da diese sehr nahe vor den Augen schließt. Bei Helmgröße L war dies noch mit Brille verwendbar, jedoch bei der kleineren Größe M schon nicht mehr.“

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Momo FGTR Evo ist ein schöner Designer-Helm, der aber auch seinen Preis hat. Die Qualität überzeugt.