Bores Bogo 3


Bestseller!
Bores Bogo 3
Ausstattung
 (4.0/5.0)
Design/Farbe
 (4.5/5.0)
Gewicht
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (3.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Durch die klassischen Rundungen im Oldschool-Style wirkt der Bores Bogo 3 optisch noch kleiner als die Helme der Slight-Serie. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde der Bores Bogo 3 mit einem verstellbaren Mikro-Zahnriemenverschluss ausgestattet.

Produktdaten

Außenmaterial Fiberglas
Gewicht 700g (+/-50g)
Innenfutter antibakterielles Textilfutter
Prüfsiegel ohne ECE
Verschluss Mikro-Zahnriemenverschluss

Ausstattung  (4.0/5.0)

Die Außenschale des Bores Bogo besteht aus Fiberglas (handmade). Das Innenfutter des Helms ist ein antibakterielles Textilfutter. Weiterhin verfügt er über herausnehmbare Wangenpolster und Geräuschdämmungspads. Der Helm hat integrierte Seiteneinsätze aus Metall (nach innen verschlossen). Ein Visier ist nachrüstbar. Es gibt sie in klar oder getönt. Der Verschluss ist ein verstellbarer Mikro-Zahnriemenverschluss.

Design/Farbe  (4.5/5.0)

Der Bores Bogo 3 ist in den Farben Schwarz, Schwarz-Matt, Silber-Glitzer und Gold-Glitzer erhältlich.

Gewicht  (5.0/5.0)

Mit einem Gewicht von 700g (+/-50g) ist der Bores Bogo 3 ein absolutes Leichtgewicht.

Kundenmeinung  (3.0/5.0)

Zum Bores Bogo 3 stehen uns leider keine Kundenmeinungen zur Verfügung.

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Bores Bogo 3 ist ein schöner schmaler und leichtgewichtiger Retrohelm zum kleinen Preis. Leider ohne ECE.