Bell Custom 500 Carbon


Neu! Bestseller!
Bell Custom 500 Carbon
Ausstattung
 (4.5/5.0)
Design/Farbe
 (5.0/5.0)
Gewicht
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.5/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.5/5.0)

Produktbeschreibung

Retro-Helme sind schön, aber keiner schlägt das Original. Bereits 1954 fertigte Roy Richter seinen ersten Helm aus Fiberglas und nannte ihn das Modell „500“. Bell’s Custom 500 Jethelm zollt Roy Richter zu seinem ursprünglichen Design seinen Respekt. Die Verwendung moderner Schutztechnologie setzt den Helm auf dem neusten Stand.

Produktdaten

Außenmaterial Carbon-Helmschale
Garantie 5 Jahre Garantie
Gewicht 1.200g
Innenfutter Anti-bakterielle Lederpolsterung
Prüfsiegel ECE 22.05

Produktvideo

Ausstattung  (4.5/5.0)

Der Bell Custom 500 Carbon Ace Cafe Tonup Jethelm hat eine Carbon-Helmschale und eine antibakterielle Lederpolsterung in der EPS-Innenschale. Der Helm verfügt über fünf universelle Druckknöpfe für alle gängigen Visiere. Der Bell Custom 500 hat 5 Jahre Garantie, einen gepolsterten Kinnriemen mit D-Ring Verschluss und ein Brillen-Strap aus Leder. Der Helm wird inklusive hochwertiger Helmtasche ausgeliefert.

Design/Farbe  (5.0/5.0)

Es gibt den Bell Custom 500 neben der Carbon Variante auch noch in anderen Farben und Designs. Viele Künstler, wie z. B. Roland Sands, durften einzelne Modelle des Custom 500 gestalten.

Gewicht  (4.5/5.0)

Mit 1.200g liegt der Bell Custom 500 Carbon im oberen Mittelfeld.

Kundenmeinung  (4.5/5.0)

Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Bell Custom 500 Carbon.

Kundenmeinungen von Amazon:

"Super Retro Helm mit toller Verarbeitung. Habe mir den Helm für mein Caferacer geholt und bin sehr zufrieden – Lieferumfang ist mit Helm 8wer hätte es gedacht), Helmbeutel (bis hier hin nicht ungewöhnlich), Bellsticker (ganz nett) und Ledertasche im Bowlingdesign (sehr cool) wirklich umfangreich. An den Helm passen auch Visiere anderer Hersteller und ich fahr Ihn nun seit mehr als einem Jahr und bin top zufrieden."

"Einer der besten Helme. Ich kann diesen helm sehr empfehlen. Verschiedene Helmschalen lassen diesen nicht zu gross wirken. Die Angabe der Größe passt sehr genau. Gekauft und gleich 1500 km gefahren. Kein drücken und kein zwicken."

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Bell Custom 500 Carbon ist ein klassischer und stylischer Jethelm mit Kult-Charakter. Für den Helm wurden beste Materialien verwendet, die höchste Sicherheit gewährleisten. Leider ist der Helm sehr teuer. Gerade die Sondermodelle.

Polo-motorrad DE-migrated