Bell Bullitt


Neu!
Bell Bullitt
Ausstattung
 (5.0/5.0)
Design/Farbe
 (5.0/5.0)
Gewicht
 (5.0/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (4.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.6/5.0)

Produktbeschreibung

Der Bell Bullitt Retro Integralhelm wurde vom allerersten Bell Star-Helm inspiriert. Damit ist der Bullit eine moderne Neuauflage des Originals. Der Bullit bietet einen außergewöhnlichen Sitz, hochqualitative Details und ist der perfekte Helm für Fahrer, die einen Vintage-Look mit vollem Gesichtsschutz suchen.

Produktdaten

Außenmaterial ultradünnes Profilfasergemisch
Gewicht 1.300g
Innenfutter antimikrobakterielles Velours-Innenfutter, herausnehmbar und waschbar
Prüfsiegel ECE 22.05
Visier Austauschschilder für personalisierten Look verfügbar

Produktvideo

Ausstattung  (5.0/5.0)

Die Außenschale des Bell Bullitt besteht aus ultradünnem Profilfasergemisch. Der Helm hat fünf Belüftungsöffnungen vorne und eine Auslassöffnung hinten. Innen hat der Helm ein antimikrobakterielles Velours-Innenfutter, das herausnehmbar und waschbar ist. Austauschschilder für personalisierten Look sind für den Bell Bullitt verfügbar. Der gepolsterter Kinnriemen hat einen D-Ringverschluss. Der Helm ist mit einem exklusiven magnetischen Magnefusion™-Riemenhalter ausgestattet. Der Bell Bullitt hat fünf Jahre Garantie.

Design/Farbe  (5.0/5.0)

Die Farben und Designs des Bell Bullitt sind unübertroffen. Kein Helm kann dem Bell Bullitt das Wasser reichen.

Gewicht  (5.0/5.0)

Mit 1.300g ist der Bell Bullitt ein sehr leichter Integralhelm.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Der Bell Bullitt wurde von den meisten Kunden mit „gut“ bewertet.

Kundenmeinungen von FC-Moto:
„…die Optik des Helms ist sehr schön und macht auch einen hochwertigen eindruck. die Passform ist für mich (Kopfumfang 57cm) in größe M perfekt. da der Kinteil sehr schmal ist, ist die Sichtbarkeit durch das Visier super und nich wie bei anderen Herstellern.“

Kundenmeinungen von Amazon:
„Ein sehr schöner Helm, sehr gut verarbeitet! Aber ein wenig laut und zugig! um es positiv zu sehen, genau das richtige an sehr heißen Tagen gemütlich durch die Stadt zum Badesee zu fahren! Also ein reiner 2. Helm, aber ich würde Ihn wieder kaufen!!!“

Preis/Leistung  (4.0/5.0)

Der Bell Bullitt ist ein leichter und klassischer Designer-Integralhelm. Es gibt ihn in vielen Spitzen-Designs. Dies hat allerdings auch seinen Preis. Etwas überteuert.