Bandit ECE Jet Classic


Bestseller!
Bandit ECE Jet Classic
Ausstattung
 (3.5/5.0)
Design/Farbe
 (3.5/5.0)
Gewicht
 (4.5/5.0)
Kundenmeinung
 (4.0/5.0)
Preis/Leistung
 (5.0/5.0)
Gesamturteil
 (4.1/5.0)

Produktbeschreibung

Der bekannteste Jethelm von Bandit nun auch mit ECE. Bandit hat lange geforscht und unzählige Helme auf dem Prüfstand zerstört um den kleinsten Helm zu entwickeln, der auch die Anforderungen der ECE-Norm erfüllen. Dieser Helm hat eine kleinere Außenschale als alle anderen bekannten Jethelme mit ECE-Norm.

Produktdaten

Außenmaterial Fiberglas
Gewicht 750g
Innenfutter weiches Innenfutter
Prüfsiegel ohne ECE
Verschluss Klickverschluss
Polo-motorrad DE-migrated

Ausstattung  (3.5/5.0)

Die Helmschale des Bandit ECE Jet Classic ist aus Fiberglas. Es ist ein sehr schlanker Jet-Helm, trotz ECE-Norm. Er hat ein weiches Innenfutter und eine Knopfleiste für Visier oder Schildbefestigung. Der Helm hat die perfekte Passform und ein Top Design. Als Verschluss hat er einen Klickverschluss.

Design/Farbe  (3.5/5.0)

Den Bandit ECE Jet gibt es in verschiedenen Ausführungen. Das Modell „Classic“ ist Weiß mit einem schwarzen Rennstreifen in der Mitte.

Gewicht  (4.5/5.0)

Mit einem Gewicht von 750g ist der Bandit ECE Jet Classic sehr leicht.

Kundenmeinung  (4.0/5.0)

Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit dem Bandit ECE Jet Classic.

Kundenmeinung von FC-Moto:
„… der Helm ist Top, fahre ihn mit Visier Bubble von Biltwell passt PERFEKT und klappert nicht. Habe noch eine Brille dazu, auch hier ist alles Super, da weit nach oben ausgeschnitten die Brille oben nicht anstößt und mein Brille da ich Brillenträger bin gut unter die Schutzbrille passt. … Zudem ist der Helm wirklich deutlich kleiner wie die normalen Jet Helme und sieht damit gut aus und macht aus dem Kopf keine “ Murmel “ Da ich 6 Helme vorweg Probiert habe Biltwell, Bell usw, war der Bandit ganz klar der in Summe beste Helm und fährt sich bis 140 KM/h auf einem Bike ohne Verkleidung super. Daher ganz klar eine Empfehlung, zudem sind die Größenangaben ziemlich gut 59 ist 59 und nicht zu eng, oder zu GROSS.“

Preis/Leistung  (5.0/5.0)

Die Qualität des Bandit ECE Jet Classic überzeugt genauso wie der Preis.